*** Ab sofort wieder neue Kurse "Musikalische Früherziehung" ***

Keyboard-Ferien-Kurs 2006

Auch heuer fand in den Herbstferien ein Keyboard-Ferien-Kurs mit Alois Piterna statt.
Dabei konnten Kinder und Jugendliche herausfinden, ob das Keyboard für sie als Musikinstrument geeignet ist und ihnen das Musizieren auf einem elektronischen Musikinstrument Spaß macht.
Teilnehmen konnten Kinder schon ab 6 Jahren. Die Teilnahme am Kurs war wie immer kostenlos – ein eigenes Keyboard war dafür noch nicht erforderlich. Der Kurs dauerte täglich jeweils 60 Minuten.

Kontakt

Musikschule Unterschleißheim e.V.
Johann-Schmid-Str. 11
85716 Unterschleißheim
Tel.: (089) 310 71 50
Fax: (089) 317 40 03
E-Mail: musikschule@ush.bayern.de
Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
von 10.00 bis 13.00 Uhr

Alois Piterna
Musikschulleiter
Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

© 2018 Musikschule Unterschleißheim e.V.