Archiv 2010News

Schön sein und etwas Gutes dabei tun …

… dazu hatte sich die Nachbarschaftshilfe Unterschleißheim e.V. etwas Besonderes einfallen lassen und veranstaltete am Freitag, den 11. Juni 2010, von 15:00 bis 19:00 Uhr, einen Beauty-Tag der besonderen Art im Star Inn Hotel in Unterschleißheim. Dazu waren alle Damen aus dem Münchner Norden herzlich eingeladen.

Auf Initiative der Visagistin Ulli Meiforth (www.meiforth.com) wurden die Teilnehmer geschminkt, von den Haarkünstlern der Salger Friseure (www.ralph-salger.de) frisiert und vom Münchner People-Fotografen Siegfried Stadler (www.digital-photo-art.com) fotografiert. Die gesamten Einnahmen von € 25,- pro Person gingen in voller Höhe als Spende an die Nachbarschaftshilfe Unterschleißheim e.V.

Während der kurzen Wartezeiten musizierten Alois Piterna und die Schüler der Musikschule Unterschleißheim.